Hier geht es zur Fotogalerie

Vereinsmeisterschaft 2010

 

Am Sonntag, den 18.04.2010 fanden die Vereinsmeisterschaften statt. Dieses Mal haben

die Kinder und Erwachsenen zeitversetzt an den Tischen gespielt. Uns stand wieder die

gesamte Halle zur Verfügung, also war reichlich Platz für Eltern und alle interessierten

Zuschauer vorhanden. Wir hoffen, Ihr hattet Spaß beim Zuschauen!

Aufgrund der geringen Beteiligung haben wir kurz entschlossen Jeder gegen Jeden“ gespielt.

Da wir aber nur 11 Spieler waren, ist Männe Palinski kurzfristig aus dem Bett geklingelt

worden und war tatsächlich bereit im Doppel mit Henry Wieberneit die anderen aufzumischen.

So hatte jede Paarung 5 Spiele. Im Einzelwettkampf dann auch Jeder gegen Jeden“,

d.h. insgesamt 10 Spiele pro Person. Dies ging schon mächtig an die Substanz.

Muskelkater vorprogrammiert! Trotz allem hatten wir richtig Spaß.

 

Hier die Ergebnisse im Einzelnen:

 

Platzierung

Bereich

Einzel

Doppel

1. Platz

Erwachsene

Detlef  Glagowski

W.Witte / D.Glagowski

2. Platz

Frank Meies

F.Meies / T.Meiszies

3. Platz

Lothar Lorenzen

L.Lorenzen / E.Reich

 

 

Bei den Kindern und Jugendlichen waren es insgesamt 9 Spieler/-Innen. Diese konnten sich zudem noch über tolle Preise von unseren Sponsoren: Der ABC Buchladen“

Hannis HSV-Mini Outlet Store“, Eisdiele Zanelli“, Burimex“ sowie über Süßigkeiten vom Edeka Markt  Benecke“ freuen.

 

Vielen Dank an dieser Stelle.

 

 

1. Platz

Schüler A

Nathalie Reich

N.Reich / Reimers

2. Platz

Christian Brömmer

Brömmer/ Reising

3. Platz

Moritz Reising

Kolodzeike/ Jonita

4. Platz

 

Cohrs / Grabeleu

 

 

 

 

 

1. Platz

Schüler B

Sebastian Reimers

-

2. Platz

Sophie Kolodzeike

-

3. Platz

Stefan Jonita

-

4. Platz

Marc-Philipp Garbeleu

-

5. Platz

Florian Cohrs

-

 

Insgesamt war es eine sehr gelungene Veranstaltung und alle Beteiligten hatten ihren Spaß.

 

Eike Reich