2. Sommerfest am 20.06.2009 incl. Fotogalerie

Heute folgt nun ein kleiner Beitrag zu unserem Sommerfest, welches wir am 20.06.09 in Irmtrauds Garten gefeiert haben. Das Wetter hielt sich und wir konnten tatsächlich im Freien sitzen. Aber selbst der Regen hätte uns nicht gestört, da Irmi eine toll ausgestattete „Feierbox“ oder auch Garage hatte. Wir hätten im  Notfall also nach drinnen ziehen können, was uns aber erspart blieb.
Mit ca.20 Personen waren wir leider im Gesamtergebnis der Tischtennisabteilung ziemlich unterbesetzt. Aber es war ja auch erst das zweite Mal, dass wir auf so ein Ereignis blicken können. Wir geben ja die Hoffnung nicht auf  um evtl. im nächsten Jahr einige Sportfreunde für ein nettes Zusammensein außerhalb der Tischtenniszeiten rekrutieren zu können.
Wie auch beim ersten Mal hat jede Familie zusätzlich einen leckeren Salat für unser Büffet mitgebracht. Es wurde gegrillt und etwas getrunken. Bei einer reichlichen Auswahl an Wurst, Steaks, Grillkäse und Fisch  war für jeden etwas dabei. Man konnte sich mal wieder nett und ungezwungen unterhalten, ein Bier trinken und den Alltag einfach loslassen. Lothar und Eike haben alles prima organisiert und niemand hat sich beschwert. Es ist immer schön, positive Resonanz zu bekommen und wir werden natürlich noch einige Veranstaltungen planen und hoffen auf rege Teilnahme. Es ist doch nett, wenn man Mannschaftsübergreifend feiern kann, oder?

In diesem Sinne auf eine gute Hinrunde und allen Mannschaften viel Erfolg, möge der Bessere gewinnen.

Eike Reich