60.Kreismeisterschaften in Stelle incl. Fotogalerie

Auch in diesem Jahr nahmen wieder einige Spieler unserer Tischtennissparte an den Kreismeisterschaften teil. Diese fanden in der Steller Schulsporthalle statt und Familie Bartolain hat sich wieder redlich Mühe gegeben, um alle Spieler und Spielerinnen zu versorgen. Da unsere Spieler in den Klassen C, D und E gestartet sind, möchte ich die Ergebnisse dieser Klassen auch an dieser Stelle benennen. 

Die meiste Beteiligung gab es in der Spielerklasse C. Leider konnte kein Spieler unseres Vereins hier punkten bis auf Eike Reich (TSV Stelle), die gemeinsam mit Tanja Lamprecht (TSV Buchholz) den 3. Platz im Damen Doppel der C-Klasse erspielte. 

In der D-Klasse  sah es dann schon etwas besser für unsere Spieler aus. So erzielte im Damen D Einzel Eike Reich (TSV Stelle) einen dritten Platz und im Damen D Doppel gemeinsam mit Ute Wieczorek (TSV Over Bullenhausen) reichte es sogar für Platz 1 auf dem Siegertreppchen.

Auch im Mixed der D-Klasse erspielte Eike Reich gemeinsam mit Lothar Lorenzen(TSV Stelle) einen 3. Platz.

Im Herren Doppel D-Klasse gelangte Lothar Lorenzen gemeinsam mit Detlef Glagowski (beide TSV Stelle) erneut auf einen guten 3. Platz. Die Konkurrenz war stark und es waren schöne Spiele dabei.

Leider war das Feld der E-Klasse nicht so hoch frequentiert, aber dies störte unseren  Spieldrang in keiner Weise. Im Herren Einzel E-Klasse gelangte Detlef Glagowski auf Platz drei. Gemeinsam mit Lothar Lorenzen kletterten beide auch im Doppel der E-Klasse auf Platz drei. Im Mixed erreichten Lothar Lorenzen und Eike Reich ebenfalls Platz drei.

Wie man sieht, ein guter Durchschnittswert. Im großen und ganzen ist zu sagen, dass bei etwas mehr Konzentration wohl auch das ein oder andere Spiel besser hätte laufen können, aber so freuen wir uns auf die nächste Kreismeisterschaft um uns dann neu behaupten zu können.

Vielen Dank an die Organisatoren und Leitung, die dies überhaupt möglich gemacht haben.

Eike Reich