Fotoshow

 

 

Am Samstag,den 16.02.2013 um 10.00 Uhr begannen wir mit unserer Minimeisterschaft im Tischtennis.

 

Insgesamt nahmen 12 Spielerinnen und Spieler in drei Altersklassen teil. Den größten Zulauf hatten wir in den Jahrgängen 2002/2003.

 

Bei den Jungen in dieser AK setzte sich Michel Ruß und bei den Mädchen Janaina Möller durch. In der AK 2000 gewannen Christoph Schmidt und Jasmin Riegel.

 

Johanna Scholles, als jüngste Teilnehmerin spielte sich in ihrer AK auf Platz 1.

 

Alle Gewinner konnten sich über einen kleinen Pokal freuen. Aber auch die Nachplatzierten gingen nicht leer aus. Es gab Urkunden und kleine Sachpreise.

 

Insgesamt war es ein sehr schöner und gelungener Vormittag, der allen Beteiligten viel Freude bereitete. Vielen Dank auch an die fleißigen Helfer und an die Zuschauer.

Im kommenden Jahr werden wir die Minimeisterschaft sicher wiederholen.

 

Eike Reich